Log in
choose language

** The English version of this site is still under construction and might not work. If it doesn't, switch back to German and let us know about problems.

Vorbemerkung: Zur Sicherheit sind Namen, wenn welche im Text vorkommen, abgeändert.

Tag 261

Hi mein Freund,

seit heute hab ich wieder neue Aufgaben. Die Online School der deutschen Schule hat angefangen. Und die Kids und Teens dort konnten Thailand leider nicht mehr verlassen. Dadurch ist das Dorm dort noch offen, aber mit einer 24/7 Betreuung. Und das wird hart. Das, was sich bei uns im internationalen Dorm angebahnt hat, an uns aber dann vorbeiging, ist nun für unsere Schweizer pure Realität. Und dadurch, dass ich ja mehr Zeit habe, haben wir beschlossen, dass ich ab sofort vermehrt im deutschen Dorm bin. Wobei „deutsch“ nicht ganz richtig ist. Das sind 2 Deutsche und 11 Schweizer. Entsprechend wird hier hauptsächlich Schwizerdütsch geredet. Zum Glück ist das nach 9 Monaten mit Schweizern kein Problem mehr. So oder so: Ich freue mich darauf. Auch wenn es nicht unsere Teens, „meine“ Teens, sind.


Das "Vorher" Bild eines Raums das wir gestrichen haben. 3 Mal dürft ihr raten, was ich vergessen hab... :/ So ist man sicher vor dem Smog.

Das schwierigste Gedicht, dass ich JE in meinem Leben lernen musste.
Und das sind nur die Monate...


 

Hier geht zum vorherigen Teil
06. April
Hier geht es zum nächsten Teil
Regenzeit - Abschluss

 

 

 

 

 

 



 

Kontakt

siehe Kontaktformular


Auf dem Laufenden bleiben?

Rundbrief: https://thai.six-online.de
Instagram: @donteannaDE

WhatsApp- / Telegram-Gruppe: Nachricht an mich oder meine Schwester


Spendenkonto

siehe Flyer (überall in der Gemeinde verteilt)

 

OMF Deutschland



Am Flensburger Hof 12
35325 Mücke
Deutschland

Tel.: 06400/90055
E-Mail: de@omfmail.com
Internet: www.omf.de

 

Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis ans Ende der Erde

Apostelgeschichte 1:8