Log in
choose language

** The English version of this site is still under construction and might not work. If it doesn't, switch back to German and let us know about problems.

Vorbemerkung: Zur Sicherheit sind Namen, wenn welche im Text vorkommen, abgeändert.

Tag 154

Hallo mein Freund,

seit gestern sind die Teens wieder im Dorm, und der Alltag beginnt wieder. Bis jetzt waren ja Ferien, und auch ich hatte noch ein paar Tage frei, nachdem ich von den Philippinen zurückgekommen bin. Es waren angenehme Tage. Ich konnte endlich ein paar liegengebliebene Arbeiten erledigen, wie zum Beispiel meinen zweiten Rundbrief fertig schreiben. Doch ich muss sagen: ich freue mich schon darauf, dass es wieder weitergeht. So ohne die Teens war es doch ein wenig langweilig. Die Kids von Alex und Rebecca halten einen zwar auf Trab, aber das ist doch nichts im Vergleich zum Leben mit den Teens. Endlich kehrt wieder Leben in die Bude.


Als ich meine Haare gefärbt habe. Sah ein bisschen aus wie Donald Trump... ob das so gut ist? Unser Kalender. Regelmäßig Seeeeeeehr voll. Ich. Als wir zur GIS-Eröffnung eingeladen wurden.

 

Hier geht zum vorherigen Teil
Trockenzeit - Vorwort
Hier geht es zum nächsten Teil
10. Februar

 

 

 

 

 

 



 

Kontakt

siehe Kontaktformular


Auf dem Laufenden bleiben?

Rundbrief: https://thai.six-online.de
Instagram: @donteannaDE

WhatsApp- / Telegram-Gruppe: Nachricht an mich oder meine Schwester


Spendenkonto

siehe Flyer (überall in der Gemeinde verteilt)

 

OMF Deutschland



Am Flensburger Hof 12
35325 Mücke
Deutschland

Tel.: 06400/90055
E-Mail: de@omfmail.com
Internet: www.omf.de

 

Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis ans Ende der Erde

Apostelgeschichte 1:8