Log in
choose language

** The English version of this site is still under construction and might not work. If it doesn't, switch back to German and let us know about problems.

Tag 270

Hallo miteinander,

meine Pläne haben sich in den letzten Monaten andauernd geändert, was ich in meinem Rundbrief schreiben möchte. Das ist jetzt die siebte Version davon. Da sich jetzt aber endlich, nach vielem hin und her, geklärt hat, was und wo ich für die nächste Zeit bin, kann ich auch guten Gewissens Infos weitergeben. Dieser Rundbrief wird aber auch ein bisschen anders, als die davor. Er steht unter dem Motto: Trockenzeit. Das ist ein super Wortspiel. In den letzten Monaten war bei uns eben die heiße, trockene Jahreszeit. Regen gab es keinen. Aber nicht nur das hat sich wie eine Durststrecke angefühlt. Aber lest selbst. Lasst euch einfach drauf ein.


 

Hier geht es zum nächsten Teil
06. Januar

 

 

 

 

 



 

Kontakt

siehe Kontaktformular


Auf dem Laufenden bleiben?

Rundbrief: https://thai.six-online.de
Instagram: @donteannaDE

WhatsApp- / Telegram-Gruppe: Nachricht an mich oder meine Schwester


Spendenkonto

siehe Flyer (überall in der Gemeinde verteilt)

 

OMF Deutschland



Am Flensburger Hof 12
35325 Mücke
Deutschland

Tel.: 06400/90055
E-Mail: de@omfmail.com
Internet: www.omf.de

 

Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis ans Ende der Erde

Apostelgeschichte 1:8