Log in
choose language

** The English version of this site is still under construction and might not work. If it doesn't, switch back to German and let us know about problems.

Vorbemerkung: Zur Sicherheit sind Namen, wenn welche im Text vorkommen, abgeändert.

Tag 245

Hallo mein Freund,

in der letzten Woche hatte ich ein bisschen Ferien. Leider sind sie etwas kurz ausgefallen, aber insgesamt doch sehr erholsam. Nachdem die Teens gehen mussten, konnten wir uns im Haus einigen anderen Aufgaben widmen: Das Streichen der Zimmer. Das wurde sicher seit Bestehen des Hauses nicht mehr gemacht. Und entsprechend nötig ist das. Zur Hälfte sind wir auch schon fertig. Der Unterschied ist unglaublich. Das freut einen dann doch sehr, wenn man am Ende des Tages nach getaner Arbeit einen so großen Fortschritt sieht. Leider muss ich eine Sache zugeben: Ich hasse es. Streichen ist wirklich keine Sache, die ich so unbedingt hätte machen müssen, oder wollen. Aber auch dafür bin ich da. Und wenn ich hier, so in der Art, gebraucht werde, dann ist das OK.


Der große Unterschied. Und hier haben wir nur die Wände gewaschen. Eine Nachricht auf der Vergangenheit So feiert man einen Geburtstag ohne Geburtstagskind So sieht ein Bad aus, nachdem das dazugehörige Zimmer gestrichen wurde.

 

Hier geht zum vorherigen Teil
25. März
Hier geht es zum nächsten Teil
22. April

 

 

 

 

 

 



 

Kontakt

siehe Kontaktformular


Auf dem Laufenden bleiben?

Rundbrief: https://thai.six-online.de
Instagram: @donteannaDE

WhatsApp- / Telegram-Gruppe: Nachricht an mich oder meine Schwester


Spendenkonto

siehe Flyer (überall in der Gemeinde verteilt)

 

OMF Deutschland



Am Flensburger Hof 12
35325 Mücke
Deutschland

Tel.: 06400/90055
E-Mail: de@omfmail.com
Internet: www.omf.de

 

Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis ans Ende der Erde

Apostelgeschichte 1:8